Mitarbeiter

Weihnachtsfeier und Ehrung für langjährige Betriebszugehörigkeit

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Familienbrauerei Jacob fand im idyllischen Salzfriedl in Hillstedt am Rande des Bayerischen Waldes statt. Die Feier bot Anlaß allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Verbundenheit und den Zusammenhalt im Unternehmen zu danken.
Höhepunkt des Abends war zweifellos die Ehrung und Anerkennung derer, die der Familienbrauerei schon viele Jahre die Treue halten. 
Wir sind stolz, solch großartige Menschen in unserem Team zu haben. 
Marcus Jacob nutzte die Gelegenheit, um sich von Herzen bei allen zu bedanken.

Zehn Jahre lang bei Jacob beschäftigt sind acht Mitarbeiter, darunter Braumeister Martin Spießl. Für 20 Jahre wurden fünf Mitarbeiter geehrt, darunter der zweite Braumeister Peter Dirnberger. Bereits seit 30 Jahren hält Simone Sachs der Familienbrauerei die Treue und seit 40 Jahren Anita Bauer.

Wir danken Siegfried Brandstätter, unserem Fahrer für 20 Jahre Treue und Betriebszugehörigkeit.

Danke an Simone Sachs, unserer Finanzbuchhalterin für 30 Jahre Treue im Familienunternehmen.

Wir danken Ludwig Binder, unserem Disponenten für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Wir danken Martin Spießl, unseren 1. Braumeister für sein 10-jähriges Engagement in der Familienbrauerei.

Wir danken Richard Bayerl, unserem Brauer für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Wir danken Gustav Ninaus, unserem Hausmeister für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Danke an Peter Dirnberger, unseren 2. Braumeister für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit

Danke an Florian Schott, unserem Innendienstler für 20 Jahre Treue und Verbundenheit.

Wir danken Mechthild Butschbach, verantworlich für Verwaltung und Marketing für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Danke an Erich Schmid für 20 Jahre Treue als Brauer.

Wir danken Helmut Brandl, unserem Hausmeister für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Danke auch an Richard Schottenloher, unseren Verkaufsleiter, für die langjährige Zusammenarbeit mit der Familienbrauerei.